#aufzummusikfest - Sichert euch den letzten freien Platz beim Festumzug!

Gehört ihr auch zu einer der Kapellen, die unbedingt am Festsonntag des Musikfests Christazhofen dabei sein wollen, aber bislang noch keine Zusage erhalten haben? Hier kommt eure Chance!

 

Im Rahmen unseres Musikfestes vom 21.-24. Mai 2020 veranstalten wir, der Musikverein Christazhofen, am Festsonntag natürlich auch einen Festumzug. Wir haben schon einige Anfragen von umliegenden Kapellen erhalten, die beim Umzug gerne dabei sein würden. Leider bietet unser Zelt aber nur noch Platz für eine weitere Kapelle. Da wir nicht entscheiden wollen, wer das letzte Ticket erhält, möchten wir euch gerne die Möglichkeit geben, den letzten Startplatz zu ergattern. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis zum 13.04.2020 ein Bewerbungsvideo zukommen zu lassen. Bei der Erstellung des Clips dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Die einzigen Vorgaben von unserer Seite aus sind, dass das Video eine Dauer von 2 Minuten nicht überschreitet und im mp4-Format fristgerecht an die E-Mail-Adresse mv.christazhofen@gmail.com gesendet wird.

 

Wir, der Musikverein Christazhofen, wählen dann aus allen Bewerbungen die besten Videos aus und stellen diese am 17.04.2020 um 14 Uhr auf Facebook (Musikverein Christazhofen e.V.) und Instagram (mv_christazhofen) online. Das Video, welches nach 48 Stunden insgesamt die meisten Facebook- und Instagram-Likes hat, gewinnt den letzten Startplatz bei unserem Festumzug. Natürlich inklusive Festführer, der sich um euren großen Durst und die Verpflegung kümmert!

 

Mit der Anmeldung und dem Senden des Videos an uns, erklärt ihr euch automatisch dazu bereit, dass wir das Video auf verschiedenen Online-Plattformen veröffentlichen und ggf. auch im Festzelt auf der Leinwand abspielen dürfen. Die Verantwortung, dass von allen gezeigten Personen eine Berechtigung zur Ausstrahlung nach der Datenschutzgrundverordnung eingeholt wurde liegt bei euch.

 

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne über die E-Mail-Adresse mv.christazhofen@gmail.com zur Verfügung.

Wir freuen uns über jede Bewerbung und wünschen euch viel Glück im Kampf um den letzten Platz beim Festumzug!

 

Musikalische Grüße

Euer Musikverein Christazhofen